понеделник, 16 юни 2014 г.

Ruja Ignatova - biographie



Dr. Ruja Ignatova hat einen Doktortitel in Rechtswissenschaften an der Universität von Oxford und an der Universität von Konstanz, einen Master-Abschluss in Rechtswissenschaften von der Universität  von Oxford und einen Magistertitel  in Wirtschaftswissenschaften und Business Administration. Sie war eine Dozentin für Internationales Recht an der Universität von Konstanz, Deutschland - seit Juni 2002 bis Oktober 2003. 
ruja ignatova
Ruja Ignatova

Nach dem Studium begann Dr. Ignatova eine Arbeit in Firma "McKinsey und Company." Sie arbeitete dort von 2004 bis 2009 als einen assoziierten Partner in Osteuropäischen Büro von "McKinsey und Company" und war verantwortlich für Bulgarien und Rumänien, mit Fokus auf den Versicherungssektor, Körperschaftsbanking, Risikoleitung und Umstrukturierung. Dr. Ignatova arbeitete als Finanzdirektor von "CSIF" Ltd und war Mitglied des Vorstandes "CSIF" – privaten Fonds für Aktivasverwaltung.  

Derzeit ist Dr. Ruja Ignatova einen Teil des Management-Teams von “Crypto Real Investment Trust“ - ein Investmentfonds mit einer Aktiva im Wert von 100 Millionen Dollar. Vor einer Woche wurde das Buch der Dr. Ignatova über Finanzen und persönliche Entwicklung "Learning for Profit"/Lernen für Gewinn/ erschienen, die Teil der virtuellen Universität für elektronische Währung Crypto Real Universität ist. Das Buch wurde offiziell von Dr. Ignatova während einer Konferenz in Hong Kong am 06.06.14 repräsentiert, wo für 2 Stunden alle 478 Exemplare verkauft waren. 22 Exemplare der ersten Auflage des Buches waren von Dr. Ignatova an seine Geschäftspartner in China und Dubai verteilt.


Няма коментари:

Публикуване на коментар